the world-cultural-heritage


Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage


Das Weltkulturerbe

Die Offenbarung des Johannes 27. März 2018


Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany

An die „Denker“ unserer Zeit

der Psychologie und Psychiatrie

Weltweit


Lübeck, 27. März 2018


Sache und Auftrag - Verteiler

The free English translation you may find here!


Sehr verehrte Heiligkeit, sehr geehrte Geistlichkeit, sehr geehrte Herrschaften der Psychologie,

da ich das Gefühl habe, dem Herrn und Schöpfer etwas schuldig geblieben zu sein, schreibe ich nun doch nochmals diese Zeilen, an die ich mich herangewagt habe.

Natürlich betrifft es die Offenbarung des Johannes und den Aufbau der Heiligenkette und somit auch den Aufbau der Schutzpatrone für die Grundkategorien und nicht zuletzt betrifft es den Stand der Seligen in der Kette ohne Ende.

Schutzpatrone für die Berufe wie für einen Arzt, für einen Philosophen, einen Apotheker (Heilkräuter und Heilmittel), für einen Wissenschaftler, einen Theologen oder einen Gelehrten, für einen Lehrkörper, für eine Ordensschwester der Krankenpflege und so weiter und so fort, benötigen jeweilig eine Person, die die Spitze trägt.

#...……………………………. usw. ………………………………nicht für alle Menschen geeignet, aber teilweise für die genannten Randgruppen oder deren Bezugspersonen!

 

13.10.2018 Dieses o. g. Dokument ist u. a. vollständig an das Gesundheitsamt Lübeck, Abteilung Psychologischer Dienst und an einen Betreuer der Hansestadt Lübeck, Herrn Har... , abgegeben worden und beinhaltet den hochkomplexen Fortgang in der Sache, wobei das Resultat logischerweise Wunderheilungen sind und durch die Träger der "Heiligen" des(r) aufzubauende(n) Kreise(s), die eigentlich aus zwei Randgruppen bestehen, (Psychisch Erkrankte (Psychotiker und Neurotiker usw.), Rauschgift- und Alkoholsüchtige) -  als auch körperlich- und geistig Behinderte)**, mittels Denker erarbeitet werden sollten und jenes Dokument für die Fachkräfte oder die besonderen Denker unserer Zeit geeignet und gedacht ist!

Es gibt auch Träger der vier großen Tiere (Lebewesen)*, die lt. der Offenbarung des Johannes zu der Schöpfung gehören.

 

Merke: Um anderen helfen zu können oder zu wollen, sichert man sich doch zuerst seine eigenen Grundbausteine (Sohn Gottes JESUS)* beziehungsweise Familie und das gilt wohl auch gleichermaßen als eine der Forderungen der Schöpfung!

PS: Es gibt mehr Neurotiker in Massen, als man denken kann und es gibt auch mehr gute Denker mit Psychosen als man glaubt! **

* 07.03.2019/  **30.04.2021 *17.08.2023/